Aktuelles

Boxerklub Emden auf Facebook

Photos from Boxer - Klub Emden's post

Boxer - Klub Emden

1 month 1 week ago

Das Wochenende steht schon fast wieder vor der Tür 😊, den freien Mittwoch haben wir allerdings etwas anders genutzt als sonst, wir haben unsere Etta überrascht 🎊🎀🍀 🎈

Mit einer kleinen Feier haben wir zusammen auf ihre Gesundheit angestoßen 🍾🥂🙂 es war ein schöner Nachmittag, an den wir uns mit diesen Bildern noch einmal gerne erinnern.✨💕

Gesundheit und froher Mut, das ist des Menschen höchstes Gut!

Photos from Boxer - Klub Emden's post

Boxer - Klub Emden

1 month 2 weeks ago

Das 🍂💦gestrige Wetter💦🍂 hat es diesmal wirklich gut mit uns gemeint, wir haben 🐷 gehabt und konnten trocken Fährten🐾🙂.

Diesmal aber nicht auf unserem Übungsplatz. Das war für viele unserer Hunde Neuland, aber auch für den ein oder die andere Hundeführerin war es das erste Mal.

Alle Zwei wie auch Vierbeiner konnten wieder neue Erfahrungen sammeln, da werden wir die nächsten Male wieder anknüpfen 😊👍🏻

Boxer - Klub Emden

1 month 2 weeks ago

Heute gab es kurz vor Feierabend beim Toben eine klare Trennung, wie heißt es doch so schön, gleich und gleich gesellt sich gern? 🤔🙈😂

Photos from Boxer - Klub Emden's post

Boxer - Klub Emden

1 month 3 weeks ago

Erst die Arbeit dann das Vergnügen 👏🏻😍🐾

So langsam kommt der richtige Herbst und die kalten Tage sind im Anmarsch 🌿🍃🍁🍂❄️

Boxer - Klub Emden

1 month 3 weeks ago

Heute gibt es ein kurzes Video von unserem Jasper von Kia, er ist 6 Monate alt und ein kleines "Schnüffelmonster" 🙈😍🤣 er macht seine Fährten schon richtig gut und wir arbeiten fleißig weiter mit ihm! 😊

Demnächst folgen weitere Videos vom Schutzdienst 👏🏻🐾

Photos from Boxer - Klub Emden's post

Boxer - Klub Emden

2 months 1 week ago

Es ist Mittwoch und wir sind nicht auf dem Platz 🤔 der Feiertag ist Schuld 🙈☺️😄

Dann gibt es jetzt noch ein paar Erinnerungen vom letzten Übungsbetrieb 🐾 💕

Mit diesen Bildern wünschen wir allen noch einen schönen Tag 🍁🌿🍂

A+B Lehrgang 08. & 09. September 2018

Boxer - Klub Emden

3 months 3 days ago

Ein lehreiches Wochenende liegt hinter den Teilnehmern/rinnen des A und B Lehrganges. 💪🏻🐕
Nach einem stärkenden Frühstück ging es mit ein paar Theorieeinheiten am Samstag morgen los. Die Grundlagen der Fährtenarbeit und viele allgemeine Dinge rund um unsere Viebeiner wurden aufgefrischt. Danach ging es auf den Platz, um direkt mit Hund und Hundeführer die Theorie in Praxis umzuwandeln.

Am Sonntag morgen stand dann die Unterordnung auf dem Plan, hierzu gab es dann auch das ein oder andere Video, um die Theorie etwas zu verdeutlichen. 🙂🐾 Noch deutlicher wurde es dann wieder auf dem Platz bei vielen verschiedenen Übungen in der Gruppe.

Es waren zwei schöne und interessante Tage, die man den Bildern entnemen kann und die Gruppe Emden bedankt sich bei allen Teilnehmern/innen und allen helfenden Händen! 👋🏻😊

Boxer - Klub Emden

3 months 1 week ago

Moin Zusammen 😊

Die Vorbereitungen laufen schon wieder auf Hochtouren, denn am kommenden Wochenende findet ein Lehrgang auf unserem Platz statt 🐾📝

Für unsere Neulinge aber auch für die "alten" Hasen wird es in Sachen Fährte und Unterordnung zwei Tage lang input geben.

Leiten wird diesen Lehrgang Cornell Puls vom BK München, sie ist Obfrau für Leistungsrichter und Ausbildung 🙂

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Zuschauer und Interessierte Vierbeinerfreunde sind herzlich eingeladen 🤗👋🏻

Boxer - Klub Emden

3 months 2 weeks ago

Hier noch ein kleines Video vom Spielen 😊👏🏻