Boxer-Klub e.V. Gruppe Emden

Bildergalerie

Hier findet ihr ein paar Bilder, von verschiedenen Übungsbetrieben, Prüfungen usw. Viel Spaß beim Anschauen
Corona..eine schwere Zeit.. Hallo ihr Zweibeiner Heute melden wir Hunde uns hier mal zu Wort Wir vermissen den Hundeplatz, das Spielen und Toben nach der "Arbeit". Ohja und auch das vermissen wir ganz schön dolle, den Helfer ordentlich zusammen zu bellen, zum Versteck zu rennen und auch mit unseren Hundeführern schön sitz, platz oder steh zu üben, mit allem drum und dran. Das haben wir jetzt schon lange nicht mehr gemacht, wir wissen garnicht so richtig, warum nicht. Aber dafür ist es zu Hause auch irgendwie anders. Unsere Herrchen und Frauchen sind viel mehr zu Hause als sonst, einige von uns sind gar nicht mehr allein zu Haus, das ist cool.  Und spazieren gehen, das machen wir jetzt auch viel öfter, aber immer alleine, ohne unsere Kumpels, auch wieder anders als sonst, aber trotzdem, das viele Schnüffeln und laufen ist klasse. Zwischendurch schlafen wir natürlich schön unseren Rausch aus, so
ein Hundeleben ist manchmal ganz schön anstrengend. Vorallem wenn unsere Hundeführer so oft zu Hause sind, dann kommen die auf Ideen, man oh man. Aber was wir euch eigentlich sagen wollten, wir freuen uns, dass ihr Zeit mit uns verbringt Das macht ihr sonst natürlich auch, aber in dieser komischen Zeit, die wir Hunde garnicht richtig verstehen, freuen wir uns noch mehr darüber. Denn Zeit mit unseren Familie zu verbringen ist doch immer noch am schönsten. Genießt die Zeit mit uns und auch den kleinen Zweibeiner  die uns manchmal nerven, aber auch die haben wir lieb, die spielen nämlich auch immer so toll mit uns. Vielleicht ist das ja bald alles vorbei und Herrchen und Frauchen gehen dann mal wieder zur Arbeit. Dann haben wir auch wieder öfter unsere Ruhe. Und wir gehen endlich wieder zum Boxer-Klub! Und die Zweibeiner, die im Moment arbeiten müssen, denen wünschen wir nur das Beste! Unsere Pfoten sind für euch gedrückt. Aber bis dahin wünschen wir euch Zweibeinern alles Gute und bleibt schön gesund, damit wir uns alle schnell wieder sehen und wir endlich wieder Zeit auf dem Hundeplatz verbringen können. Wir grüßen all unsere Kumpels und all die tollen Hundeführer. eure Vierbeiner der Gruppe Emden. Ein paar davon haben sich extra nochmal für euch fotografieren lassen, damit diese Zeit doch noch wieder etwas schöner wird.
Juhu der Übungsbetrieb geht wieder los!! Am Samstag den 16. Mai durften wir uns endlich wieder zum Übungsbetrieb treffen. Selbstverständlich unter Beachtung der vorgeschriebenen Hygienevorschriften und dem nötigen Abstand! Wir freuen uns trotzdem.
29. August 2020
Boxer-Klub e.V. Gruppe Emden Landesgruppe Weser Ems
Hier findet ihr ein paar Bilder, von verschiedenen Übungsbetrieben, Prüfungen usw. Viel Spaß beim Anschauen
Corona..eine schwere Zeit.. Hallo ihr Zweibeiner Heute melden wir Hunde uns hier mal zu Wort Wir vermissen den Hundeplatz, das Spielen und Toben nach der "Arbeit". Ohja und auch das vermissen wir ganz schön dolle, den Helfer ordentlich zusammen zu bellen, zum Versteck zu rennen und auch mit unseren Hundeführern schön sitz, platz oder steh zu üben, mit allem drum und dran. Das haben wir jetzt schon lange nicht mehr gemacht, wir wissen garnicht so richtig, warum nicht. Aber dafür ist es zu Hause auch irgendwie anders. Unsere Herrchen und Frauchen sind viel mehr zu Hause als sonst, einige von uns sind gar nicht mehr allein zu Haus, das ist cool.  Und spazieren gehen, das machen wir jetzt auch viel öfter, aber immer alleine, ohne unsere Kumpels, auch wieder anders als sonst, aber trotzdem, das viele Schnüffeln und laufen ist klasse.
Zwischendurch schlafen wir natürlich schön unseren Rausch aus, so ein Hundeleben ist manchmal ganz schön anstrengend. Vorallem wenn unsere Hundeführer so oft zu Hause sind, dann kommen die auf Ideen, man oh man. Aber was wir euch eigentlich sagen wollten, wir freuen uns, dass ihr Zeit mit uns verbringt Das macht ihr sonst natürlich auch, aber in dieser komischen Zeit, die wir Hunde garnicht richtig verstehen, freuen wir uns noch mehr darüber. Denn Zeit mit unseren Familie zu verbringen ist doch immer noch am schönsten. Genießt die Zeit mit uns und auch den kleinen Zweibeiner  die uns manchmal nerven, aber auch die haben wir lieb, die spielen nämlich auch immer so toll mit uns. Vielleicht ist das ja bald alles vorbei und Herrchen und Frauchen gehen dann mal wieder zur Arbeit. Dann haben wir auch wieder öfter unsere Ruhe.   Und wir gehen endlich wieder zum Boxer-Klub! Und die Zweibeiner, die im Moment arbeiten müssen, denen wünschen wir nur das Beste! Unsere Pfoten sind für euch gedrückt. Aber bis dahin wünschen wir euch Zweibeinern alles Gute und bleibt schön gesund, damit wir uns alle schnell wieder sehen und wir endlich wieder Zeit auf dem Hundeplatz verbringen können. Wir grüßen all unsere Kumpels und all die tollen Hundeführer. eure Vierbeiner der Gruppe Emden. Ein paar davon haben sich extra nochmal für euch fotografieren lassen, damit diese Zeit doch noch wieder etwas schöner wird.
Juhu der Übungsbetrieb geht wieder los!! Am Samstag den 16. Mai durften wir uns endlich wieder zum Übungsbetrieb treffen. Selbstverständlich unter Beachtung der vorgeschriebenen Hygienevorschriften und dem nötigen Abstand! Wir freuen uns trotzdem.
29. August 2020